Blog

Sommeratelier in der Malzfabrik

Das Sommeratelier ist eröffnet.

Die Malzwiese, das jährliche Sommerfest der Malzfabrik, war wieder ein wundervolles Fest. Bei strahlendem Sonnenschein wurde getanzt, geschlemmt und geplanscht. Und anlässlich der Malzwiese und der Aufstellung der Drei Grazien auf dem Gelände der Malzfabrik öffne ich für drei Wochenenden im Juni mein Sommeratelier im Kesselhaus der Malzfabrik.

Unter dem Motto dancing girls gibt es einige neue Arbeiten zu sehen: Skulpturen, Zeichnungen, Digital Drawings und eine etwas andere Slot Machine.

Das Sommeratelier ist geöffnet:
Freitag und Samstag,
den 10. + 11. Juni 2016,
den 17. + 18. Juni 2016 und
den 24. + 25. Juni 2016
jeweils von 15:00 bis 20:00 Uhr

Zu anderen Zeiten nach Vereinbarung.

Malzfabrik
Bessemerstraße 2 –14
12103 Berlin-Schöneberg
www.malzfabrik.de

S-Bhf. Südkreuz
Parkplätze direkt vor dem Kesselhaus vorhanden